www.Car4you.ch – Die besten Autobörsen in der Schweiz – Car4you (Schweiz) AG

stars www.Car4you.ch
car4you.ch wurde 1997 lanciert und ist mit über 89’000 Autos, Motorrädern und Campern eines der grössten Internetportale für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge in der Schweiz. 2011 wurde car4you.ch von Tamedia übernommen und wird seit September 2015 gemeinsam mit autoricardo.ch betrieben.

stars  Eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet, Kundenerfahrungen, Rezensionen und Printmedien.

Ein Nutzer:
Habe verschiedene Fahrzeuge inseriert und alle verkauft !!! Auch die Suche von Occasionen und Vorführwagen finde ich sehr userfriendly und einfach. car4you macht weiter so.

Car4you.ch, ihr Automarkt in der Schweiz, bietet: Motorräder, Camper, Gebrauchtwagen, Auto Occasionen & Neuwagen. Jetzt Auto kaufen oder verkaufen !

(Heute 459 mal besucht)