www.Geschenkidee.ch – Die Besten Online-Shops Für Geschenke in der Schweiz – Geschenkidee.ch GmbH 8037 Zürich

stars        www.Geschenkidee.ch
Die Geschenkidee.ch GmbH betreibt den grössten Online-Geschenke-Shop der Schweiz.  Kunden können aus 100’000 Geschenken, 20’000 Parfums und 600 Erlebnissen auswählen, woraus täglich bis zu 3’000 Bestellungen resultieren.

stars  Eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet, Kundenerfahrungen, Rezensionen und Printmedien.

Alles super, auch der Kontakt mit dem Kunendienst nach einem Problem mit einer LIeferung, hat perfekt funktioniert, freundlich, alles TOP

Ich hatte ein riesen Chaos aber der Kundenservice hat sich mir und meinem Problem super angenommen und es ist alles wie es sein muss 🙂

Mein Anliegen wurde sehr schnell erledigt.
Marion P., Dietikon
wie immer perfekt……von der getätigten Online-Bestellung bis zur Auslieferung.

Rahel A., Müllheim

Sehr schnelle Lieferung

Das Schloss ist sehr schön. Jedoch sind die Buchstaben ein wenig grösser als auf der Abbildung und leider nicht eingraviert. Aber das hat mich eigentlich nicht weiter gestöhrt.

Mit dem Kundenservice war ich ganz besonders Zufrieden, weil die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Geschenkidee.ch GmbH

Okenstrasse 4
8037 Zürich
(Heute 21 mal besucht)